Wir fordern Raum!

-

"Wir fordern Raum"-Demos haben schon ihren Grund!

Man versucht uns zu schikanieren - AUF der Donauinsel wurde uns die Demo verunmöglicht!

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/602064556863056/

Presse:

18.07.2018: https://kurier.at/chronik/oesterreich/stadt-wien-nutzt-rechtlichen-kniff-um-demo-zu-verbieten/400068368

19.07.2018: https://kurier.at/chronik/wien/demo-darf-nicht-auf-die-insel-reichsbruecke-als-alternative/400068692

STATTFINDEN wird sie auf jeden Fall - wo genau wissen wir noch nicht als Plan B haben wir uns aber dafür entschieden AUF der Reichsbrücke Party zu machen.

Wir fordern Raum Titelbild Demo

Alljährlich findet dort das Donauinselfest statt - doch die Teilnahme oder eine Nutzung derart bleibt einer kleinen Elite vorbehalten.

Auch den Anrainern der Donauinsel sind Demos zumutbar. Behördenausflüchte so störe man jemanden sind irrelevant - es ist Sinn und Zweck einer Demo aufzufallen.

Die Insel darf Freiraum für alle sein!

Wir demonstrieren für die Nutzung von Leerständen, freien Raum für freie Kunst und die Vielfalt der Mensschheit

Redner: Marcus Grimas uva.

Musikalische Begleitung in dieser Reihenfolge:

Reggae Ragga Introset: Die Zwillinge

Mike Hammer - MorgenKlang
https://www.mixcloud.com/mike-hammer5/

Schwarzlicht - TanzPiraten
https://www.mixcloud.com/DJ_Schwarzlicht/

Thormann b2b Philipp Stolz - PUSH 4 TEC
https://www.mixcloud.com/Thormann/

Tomagan b2b Lenny Rowe - Les Suspects Habituels
https://soundcloud.com/lessuspectshabituels

Richard Steinschlag - Mind Entertainment
https://soundcloud.com/richardsteinschlag

EtÀ Ritler - Esprit Soundsystem
https://soundcloud.com/repulse23

2. Soundsystem gespondert und bespielt von der Crew ums KeinPlanSoundsystem

Afterpartys:
Technokränzchen oben
Bass_a_Tek unten
im fluc + fluc wanne

Locatie: Donauinsel / Wien

Ga terug